Dies haben Klienten nach Ihrer Therapie berichtet - Hypnosepraxis München-Schwabing

Hypnosepraxis München-Schwabing
Claudia Baecker - Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hypnosepraxis München-Schwabing
Claudia Baecker - Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hypnosepraxis
München-Schwabing
Direkt zum Seiteninhalt

Erfahrungsberichte


Schon seit vielen Jahren hatte ich den Wunsch mit dem Rauchen  aufzuhören, aber nicht die Kraft oder den Willen es aus eigener Kraft  anzugehen. Unter Hypnose hat Frau Claudia Baecker mich und mein  Unterbewusstsein so angesprochen, dass ich keine Produkte der  Tabakindustrie mehr konsumieren will. Seit einem Monat rauche ich nun  nicht mehr und denke auch immer weniger in den Momenten, in denen ich  früher gewohnheitsmäßig geraucht habe, an eben dieses.
Jetzt bedauere ich die Menschen, die rauchen müssen. Ich kann eine  Rauchentwöhnung unter Hypnose bei Frau Baecker nur empfehlen. Eine  Investion in die Gesundheit, die sich allemal auszahlt.

Andreas O.


Frau Baecker schlug mir vor, in meiner momentan angespannten Lage die  Simpson-Protocol-Methode anzuwenden. Sehr beeindruckend: Ich war in  richtig tiefer Hypnose!  Und es funktioniert hervorragend - ich bin  seither voller Energie, Motivation und Zuversicht. Die optimale  Vorbereitung auf meine neuen, anspruchsvollen Aufgaben!  L.C.


Mit ihrer Hilfe konnte ich ein Leiden bewältigen, das mich schon lange Zeit beeinträchtigt hatte.
Und das nicht nur kurzfristig. Seit einem Jahr bin ich nun beschwerdefrei.
Sie schien von Anfang an zu wissen, wie man in meinem Fall am besten vorgehen muss.
War dabei immer freundlich und die Stimmung war sehr angenehm.
Außerdem gab sie mir auch Übungen mit, die ich zu Hause gut anwenden konnte.
Im Gegensatz zu manch Anderen schien Frau Baecker wirklich an meinem  eigenen Erfolg interessiert zu sein, nicht etwa an der Stundenanzahl.
Ich kann Frau Baecker nur weiterempfehlen!     Karin S.


Für mich als äußerst rationalen und prinzipiell eher skeptischen  Menschen, war Hypnotherapie mehr oder minder die letzte Alternative, um  meine Beschwerden in den Griff zu bekommen bzw. besser zu verstehen. In vielen, teils längeren Sitzungen begleitete mich Frau Baecker dieses  Jahr auf der Suche und dem Weg der Linderung meiner Beschwerden.  Anfänglich stets wach und ein wenig "in Sorge", was denn nun mit mir in  der Hypnose geschieht bzw. passiert, wurden unsere Termine mehr und mehr  zu einer Oase der Ruhe und Entspannung, die mir sehr geholfen haben.
Frau Baeckers jahrelange Erfahrung und ständige Weiterbildung in Hypnose  ist spürbar; sie erklärte und stimmte die Art der Hypnose stets mit mir  ab und brachte zudem mir in kürzester Zeit die Selbsthypnose bei.   M.K.



Frau Baecker ist eine sehr einfühlsame Frau bei der man sich rundum wohl  fühlt und Zeit absolut keine Rolle spielt. Ich kann nur jedem  empfehlen, der auf der Suche nach sich selbst ist, oder mit immer wieder  auftauchenden Konflikten zu kämpfen hat, man genau richtig bei ihr ist.  Ich danke nochmals von Herzen und würde jederzeit wieder einen Termin  bei ihr vereinbaren.


Frau B. war einfühlsam, fachlich sehr kompetent und gut informiert und konnte mir in relativ kurzer Zeit helfen. Ich kann sie bestens weiter empfehlen. Martin A.


Sowohl die Praxis als auch Frau Baecker selbst strahlen eine große Ruhe  aus, ich habe mich ab dem ersten Moment wunderbar wohl und verstanden  gefühlt. Auch die Therapie verlief in recht kurzer Zeit sehr  erfolgreich. Somit kann ich Frau Baecker uneingeschränkt  weiterempfehlen!  Thomas Z.


Die Sitzungen bei Frau Claudia Baecker haben bei mir ein sehr schönes  Gefühl hinterlassen, fast wie ein kleiner Erholungsurlaub. Was ich toll  fand, ist dass Sie mir einige Übungen direkt beigebracht hat, so dass  ich mir jetzt selbst helfen kann. Zu empfehlen.   Christine B.


Sehr kompetent und sehr vertrauenswürdig. Frau Baecker weiß ganz schnell  durch gezielte Fragen und gutes Zuhören wo sie ansetzen soll. Man hat  das Gefühl, der Klient ist ein guter Freund. Absolutes Wohlfühlambiente.  Vielen Dank dafür!     C.W.


Selten trifft man auf Jemanden, der sich so viel Zeit nimmt, hinterfragt  und bei dem man sich so gut aufgehoben fühlt. Hat mir sehr weiter  geholfen.  Harald T.


Frau Baecker geht sehr genau und einfühlsam auf einen ein. Man fühlt  sich von Anfang an sehr gut aufgehoben bei ihr. Die Sitzungen sind  zielgerichtet und an die eigenen Bedürfnisse angepasst und ihre Methoden  und Tipps einfach umzusetzen und absolut alltagstauglich. Frau Baecker  hat mich sehr kompetent dabei unterstützt meine eigenen und passenden  Lösungswege zu erarbeiten und anzupassen. Durch ihre Hilfe habe ich  meine Lebensqualität wieder um ein Vielfaches steigern können.   Silke O.


Eine tolle Erfahrung. Uneingeschränkte Note 1.  Jochen A.


Warmherzige und liebevolle Athmosphäre, ich wurde als Mensch voll und ganz
wahrgenommen....
Das Gefühl keine falschen Gedanken zu haben.....innige Verbindung zur Seele und zum Körper....
Danke!!    Anja L.



Frau Baecker hat sich Zeit genommen, mein Problem zu erkennen und hat  mit mir gezielt daran gearbeitet. Ich würde sie jederzeit weiter  empfehlen.


Frau Baecker hat schnell auf meine Anfrage reagiert und ich habe zeitnah einen Termin bekommen.
Sie hat sich viel Zeit für mein Problem genohmen und ich empfand die Therapie als angehnem.
Ich kann Sie empfehlen und werde auch selber weiter in Behandlung bei Ihr bleiben.    Verena T.



Mir hat besonders gefallen, dass Frau Baecker ein besonderes Gespür  dafür hat, wohin sie einen führt. Sie nahm sich ausgiebig Zeit zuzuhören  und half mir dabei, die Lösung meines Problems selbst zu finden. In  ihrer Atmosphäre fühlt man sich wohl und ich konnte mich so tief  entspannen, wie noch nie zuvor. Es war ein überwältigendes Erlebnis für  mich. Man sieht einfach, dass Frau Baecker sehr viel Erfahrung in diesem  Bereich hat, deshalb konnte ich ihr mein vollstes Vertrauen schenken.   A.K.


Als ich mit Frau Baecker C. erstmalig Kontakt hatte waren inneres Chaos,  Strukturlosigkeit, Schmerz, Leid, Stress und Angst vorherrschend und  die ruhige, fundierte und liebevolle Umgangsweise mit mir als Person und  den Problematiken führten alsbald zu ersten Behandlungserfolgen.  Geschickte Gesprächsführung, Hilfestellung zur Erarbeitung von  Lösungsmöglichkeiten, hervorragende Hypnosebegleitung sowohl  Vorbereitung als auch Nachbereitung derselben um nur einige Dinge zu  benennen. Ich erlebe Frau Baecker C. als "Begleitperson" die mit viel  Engagement, Konzentration und Feingefühl verantwortungsvoll und  hilfsbereit bei der Wegfindung zur Seite steht und unterstützt.
Aus meiner Sicht kann ich Frau Baecker C. nur empfehlen!!



Der Erstkontakt am Telefon war schon sehr positiv. Frau Baecker hörte  sich in aller Ruhe meine Problematik an und konnte mir zeitnah einen  Termin anbieten. In den Behandlungen in ihrer Praxis nahm sich viel Zeit  für Fragen. Sie führte in einer sehr ruhigen, freundlichen, angenehmen  Art die Gespräche und ging ganz einfühlsam auf mich ein. Es entstand  schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre. Die Hypnosearbeit leitete sie  behutsam und mit einer sehr angenehmen Stimme. Hinterher fühlte ich mich  immer sehr ruhig und entspannt.


Die 4 - 5 Hypnosesitzungen bei Frau Baecker waren sehr hilfreich im  Umgang mit meinem Reizdarmsyndrom. Frau Baecker ist überaus nett,  interessiert und ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Die Scham über  dieses Thema zu sprechen und im Alltag damit umzugehen wurde mir bei  ihr genomen. Mein Leben verläuft seitdem entspannter.     O. R.


Frau Baecker hat eine gute Ausstrahlung und hat mich in einer sehr  schwierigen Lebenssituation sehr freundlich in ihrer Praxis empfangen.  Sie hatte für meine Probleme ein offenes Ohr und die Hypnose-Sitzungen  haben mich wieder geerdet und haben mir insgesamt sehr gut getan. Sie  hat auch fachlich auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht. Vielen  Dank für alles!


Ich bin mit der Betreuung durch Frau Bäcker sehr zufrieden. Das  gesprächsverhältnis war ausgezeichnet und vertrauenswürdig. Es ist eine  sehr schöne Erfahrung!


Ich fand bei Frau Baecker schnell zu einer tiefen Entspannung. Das Ambiente war sehr angenehm, wie auch die Gespräche.
Erkenntnisse in der Hypnosetherapie konnten sehr schnell erreicht werden.
Frau Baecker ist eine sehr angenehme und kompetente Therapeutin



Die Behandlung war sehr angenehm, keine Wartezeiten. Die Frau Baecker  hat eine sehr ruhige Art mit Einfüllsamkeit. Ich füllte mich gut  aufgehoben und die Hypnose verlief auch problemlos.
Leslie A.


Frau Baecker hat sich sehr viel Zeit genommen, ist sehr verständnisvoll  und einfülsam. Die Therapie hat mir nachhaltig positiv geholfen und war  individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. In der Praxis habe ich  mich sehr wohl gefühlt und kann Frau Baecker wärmstens weiterempfehlen.   Peter A.



Praxis für klinische Hypnose und Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz - Claudia Baecker

Neureutherstr. 17, 80799 München
Neureutherstr. 17, 80799 München
Hypnosepraxis München Schwabing
Neureutherstr. 17, 80799 München

Hypnosepraxis München Schwabing

Tel. 089 27 37 06 26 kontakt@cb-hypnose.de
Zurück zum Seiteninhalt